Zum Hauptinhalt springen

Kar­rie­re

Dei­ne Ener­gie, Dein Job!

Wir bei EDF Ener­gie­wen­de & Neue Res­sour­cen suchen für ein kon­ti­nu­ier­li­ches und qua­li­ta­ti­ves Wachs­tum hoch­mo­ti­vier­te und team­ori­en­tier­te Mit­ar­bei­te­rin­nen und Mit­ar­bei­ter, die mit uns die Ener­gie­wen­de umset­zen. Dich erwar­tet ein erfah­re­nes und dyna­mi­sches Team, wel­ches du aktiv vor­an­brin­gen kannst. Wir legen nicht nur einen Fokus auf wert­schät­zen­de Team­ar­beit, son­dern auch auf durch­dach­te Work­flows, die uns hel­fen, uns auf die wich­ti­gen Zukunfts­the­men zu konzentrieren.

Wer­de Teil unse­res Teams – gemein­sam errei­chen wir unse­re Ziele.

Das ist uns wichtig

Viel­fäl­tig und tolerant

Kol­le­gIn­nen ver­schie­de­nen Alters und Geschlechts mit unter­schied­li­chen kul­tu­rel­len Hintergründen und viel­fäl­ti­gen Talen­ten sind unser wich­tigs­tes Kapi­tal. Wir för­dern ihre beruf­li­che Ent­wick­lung, leben Inklu­si­on an all unse­ren Stand­or­ten und gehen respekt­voll mit­ein­an­der um.

Wert­schaf­fend und innovativ

Wir enga­gie­ren uns tag­täg­lich für eine erfolg­rei­che Ener­gie­wen­de. Unse­re Teams tra­gen mit ihrem gemein­sa­men Know-how, ihrer Erfah­rung und gro­ßer Inno­va­ti­ons­kraft zum Gelin­gen der Ener­gie­wen­de bei.

Ver­bind­lich und nachhaltig

Wir den­ken und pla­nen lang­fris­tig in einer zukunfts­si­che­ren Bran­che. Unse­re Kul­tur ist geprägt von Ver­läss­lich­keit. Gern bie­ten wir unse­ren Mit­ar­bei­tern die Mög­lich­keit zur beruf­li­chen Entfaltung.

Stark und verantwortungsvoll

Wir sind ein jun­ges Unter­neh­men und betreu­en erfolg­reich unse­re ers­ten Pro­jek­te. Mit dem Rückenwind der EDF Grup­pe und der nach­ge­wie­se­nen Exper­ti­se unse­rer Part­ner kom­men wir schnell vor­an. Unse­ren Koope­ra­ti­ons­part­nern, Sub­un­ter­neh­men und Lie­fe­ran­ten begeg­nen wir auf Augen­hö­he und mit Fairness.

Dei­ne Vor­tei­le bei uns

  • Mobi­li­täts­be­ne­fits

    Ob Job­rad, Bahn­card oder Dienst­fahr­zeug – wir bie­ten dir Unter­stüt­zung, egal wie mobil du bist. 

  • Fle­xi­ble Arbeits­zei­ten & Mobile-Office-Regelung

    Bei uns kannst du fle­xi­bel dei­ne Arbeits­zei­ten pla­nen, egal ob im Ber­li­ner Büro oder remo­te von zu Hause. 

  • Team­e­vents & monat­li­che Vor-Ort-Meetings

    Wir sind viel im Land unter­wegs – des­halb lie­ben wir ver­bin­den­de Team­e­vents & monat­li­che Vor-Ort-Meetings.

  • Inten­si­ver Onboarding-Prozess

    Uns ist wich­tig, dass du gut und struk­tu­riert bei uns ankommst.

  • Wei­ter­bil­dung & indi­vi­du­el­le Entwicklungsförderung

    Wir unter­stüt­zen dich mit Wei­ter­bil­dungs­an­ge­bo­ten und indi­vi­du­el­ler Förderung. 

  • Unbe­fris­te­te Anstellung

    Wir schät­zen gegen­sei­ti­ges Ver­trau­en und bie­ten dir einen unbe­fris­te­ten Job.

  • Hochmotiviert und international

    Nach jahr­zehn­te­lan­ger Berufs­er­fah­rung kann ich bestä­ti­gen: Bei EDF ENR herrscht ein äußerst posi­ti­ves Arbeits­kli­ma. Das hoch­mo­ti­vier­te, inter­na­tio­na­le Team schafft eine ein­zig­ar­ti­ge Atmo­sphä­re, die Inno­va­tio­nen för­dert und unse­ren Bei­trag zur Ener­gie­ent­wick­lung in Deutsch­land maß­geb­lich stärkt.“ Ger­hard Rösch, Key Account Manager

  • Agil und prozessverliebt

    Seit der ers­ten Stun­de beglei­te ich EDF ENR und freue mich, die­ses span­nen­de Pro­jekt wei­ter nach vorn zu brin­gen. Mit dem Ziel, die Ener­gie­wen­de zu rea­li­sie­ren, arbei­ten wir sehr agil, opti­mie­ren Pro­zes­se und fin­den so die bes­ten Lösun­gen für unse­re Kun­dIn­nen.“ Eve Krois, Pro­zess- und Administrationsmanagerin

  • Effizient und nachhaltig

    Unse­re Tech­no­lo­gien ver­ei­nen Effi­zi­enz und Nach­hal­tig­keit für eine leis­tungs­star­ke Zukunft.“ Den­nis Bei­ni­ke, Pre­sa­les Engineer

Wir freu­en uns auf dei­ne Bewerbung

Du hast Fra­gen oder möch­test Dich per­sön­lich infor­mie­ren? Mel­de dich gern per Mail oder Telefon.

Du hast in unse­ren Job­an­ge­bo­ten nicht das Rich­ti­ge gefun­den und möch­test dich initia­tiv bewer­ben? Dann schi­cke uns ein­fach Dei­nen Lebens­lauf, ein Moti­va­ti­ons­schrei­ben und das Datum, ab dem Du ein­stei­gen kannst.